Die Social Media Konferenz richtet sich an alle Unternehmer, Marketingentscheider und -macher, die glauben, Marketing müsse neu gedacht werden. Wir wissen, dass das Internet mehr für Marken, Produkte & Dienstleistungen bereit hält! Hier kommen die Experten der Branche und erfolgreicher Marken zusammen, um zu zeigen, wie es funktioniert, was notwendig und was überflüssig ist.
Das erwartet Sie...
- Fachvorträge, die Antworten geben
- Workshops, die in die Tiefe gehen
- Round Tables für den persönlichen Austausch mit Experten
- Networking mit Marketing-Machern
Zu folgenden Themen...
- Warum Marketer Flippern können sollten: Herausforderungen für gutes Marketing im Social Media-Zeitalter
- Monitoring - mit dem Ohr am Gleis
- Social Media Marketing ROI - von Performance Indikatoren & Messversuchen
- Recruiting 2.0 - Was Ihre zukünftigen Arbeitnehmer überzeugt!
- Facebook Marketing - Wie funktioniert erfolgreiche Fanaktivierung!
- Social Media aus der Praxis - Carlsberg Deutschland
- Live Kommunikation - Events vom Vorglühen & Nachbrennen
- Rechtliche Aspekte
Von und mit erstklassigen Referenten wie:
- Lars Lehne - Country Director Agency der Google Germany GmbH
- Philipp Roth - Chief Editor, Gründer von AllFacebook.de / WebMediaBrands Inc
- Univ.-Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau
- Dr. Martin Schirmbacher - Fachanwalt für IT-Recht